ABOUT ME

Hi! Ich bin Sarah! Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist.

Ich fotografiere hauptberuflich seit meinem Ausbildungsende 2007.

~ I do what I love & I love what I do  ~

Mir ist es wichtig, kreativ zu sein. Ich liebe was ich tue, dass strahle ich während meiner Tätigkeit aus.

Persönliches:

Ich bin 35 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Parsberg an der A3, zwischen Regensburg und Neumarkt. Ich verbringe so viel Zeit wie möglich im Freien, meditiere viel, bin auch Lachyoga Leiterin und verbringe am liebsten Zeit mit meiner Familie.

Für Brautpaare:

Mein Element ist es, einen sehr persönlichen Moment eurer Beziehung festzuhalten. Mir ist bewusst, wie besonders und einmalig dieser Moment eurer Trauung ist. Der Moment gehört euch ~ ich halte alles individuell fest und arbeite so diskret wie möglich im Hintergrund.

Um euren großen Tag fotografisch professionell wiederzugeben und euch auch noch Jahre später über bedeutende Hochzeitserinnerungen freuen könnt, mailt mir am besten an info@sarahsfotografie.de

An die 100 Hochzeiten habe ich bisher begleitet und stehe euch mit viel Freude, Service, Erfahrung und natürlich super Fotos, zur Seite.


An alle anderen die professionelle Bilder benötigen:

Schreibt mir sehr gerne eure Anfrage an info@sarahsfotografie.de