ABOUT ME


Aufgrund der aktuellen Situation könnt ihr mich auch für Familienbilder & Portraits anfragen.


Ich bin Sarah! Schön, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid.

Ich fotografiere - mittlerweile hauptberuflich - seit meinem Ausbildungsende 2007.

~ I do what I love & I love what I do  ~

Nach über 10 Jahren im kompletten Portraitbereich, habe ich mich im Jahr 2018 auf Hochzeitsfotografie spezialisiert.

Mir ist es wichtig, dass meine Kreativität blüht. Ich liebe was ich tue, dass strahle ich während meiner "Arbeit" aus.

Mein Element ist es, einen sehr persönlichen Moment eurer Beziehung festzuhalten. Mir ist bewusst, wie besonders und einmalig dieser Moment eurer Trauung ist. Der Moment gehört euch ~ ich halte alles individuell fest und arbeite so diskret wie möglich im Hintergrund.

Um euren großen Tag fotografisch professionell wiederzugeben und euch auch noch Jahre später über bedeutende Hochzeitserinnerungen freuen könnt, mailt mir am besten an info@sarahsfotografie.de 

An die 100 Hochzeiten habe ich bisher begleitet und stehe euch mit viel Service und Erfahrung zur Seite.

Wann ist es bei euch soweit?  


Persönliches:

Ich bin 34 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Parsberg an der A3, zwischen Regensburg und Neumarkt. Ich liebe es mich draußen, am liebsten im Wald, aufzuhalten, Synonyme zu googeln und mit unserem Hund spazieren zu gehen. Am wichtigsten ist mir, Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen.